About



Woher der Name?
Mein lieber Mann, der Herr Chirino, mochte so gar keinen Brokkoli. Allein der Geruch trieb ihn aus der Küche und dann kam er auch nur ganz zögerlich zurück. Aber so einfach wollte ich natürlich nicht aufgeben und habe, mit allerlei Kochbüchern bewaffnet den Kampf, für mehr Grün in unserer Küche, aufgenommen.
Und so hat Herr Chirino, der von meinem Vater, welcher sich diesen exotischen argentinischen Nachnamen beim besten Willen nicht merken kann und ihn deshalb Herr Chiringo nennt, zu meiner Kochentwicklung und Küchenliebe beigetragen. Und dafür kann man schon mal in so einem Blognamen auftauchen.

Was kommt auf den Tisch? 
Vor allem ganz viel Geschmack und Freude am Essen. Das ist für mich das Wichtigste. Auch ganz ohne Label sind viele meiner Gerichte vegetarisch. Es gibt viel frisches Obst und Gemüse, leckere Suppen, Salate, Herzhaftes aus Pfanne und Ofen und natürlich etwas für den süßen Zahn. 

Wer schreibt hier?
Ich bin Sandra, 34 Jahre alt und ursprünglich aus Berlin. Nach einigen Wirrungen habe ich meinen Weg zum Food Styling gefunden und arbeite seit dem als freie Food Stylistin in Paris. Mehr dazu gibt’s hier: www.sandraschumann.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen